Geänderte Öffnungszeiten

Es ist soweit: Heute beginnt meine Social Media Sommerpause! FERIEN! Sonnencreme, Schlappen, Stullen – alles dabei. Ei und Thermoskanne mit Kaffee braucht die moderne Familie ja nicht mehr. Kinderfreundlich heißt digitalfeindlich und so verabschiede ich mich von Euch – für die nächsten drei Wochen. Noch ganz blass vor Freude, darf, muss und soll der Sommer jetzt kommen und bleiben. Meine Empfehlung: Stecker ziehen, Füße hoch und auch mal zwischendurch die Seele baumeln lassen!

Schon jetzt ganz entspannte Grüße
Franziska

Kommentare, Wünsche und alles was so zu sagen ist, könnt Ihr mir gern hier hinterlassen. Ich freue mich immer über Post und öffne nach meiner Rückkehr jedes Briefchen… Lasst es Euch gut gehen!!!

10 Kommentare
    • Thala sagte:

      Ups „Vergnügen“ groß geschrieben natürlich.
      LG

  1. Na was sagt man dazu?
    Wunderschöne, erholsame Ferien dem Kleeblatt.
    Liebe Grüsse, Bea

  2. Pinchen sagte:

    Schöne Ferien und eine erholsame Ohne-Technik-oder-Verpflichtungen-Zeit! 😉

    • Hallo Pinchen!

      Auch Dir noch meinen Dank für die lieben Wünsche! Auf Deinem Blog war ich ja schon – der Beitrag hat mir gut gefallen!

      Liebe Grüße
      Franziska

  3. ACR sagte:

    … lehne im Türrahmen und schau derweil die Auslagen an …

  4. Na dann – erhol‘ Dich gut und genieße, was immer der Sommer so mit sich bringen mag ;-))

    • Hallo Frauke!

      Mensch, danke! Ja, ich bin erholt, guter Dinge und habe inzwischen auch fast alles hier im Blog nachgelesen. Wenn Du noch Lust auf einen Plausch à la ‚Gespräch mit…‘ hättest, sehr gern! Wir waren dann beide ja irgendwie verurlaubt. Könntest Du vielleicht nochmal den Link zum ‚Zweit-Blog‘ schicken (gerne auch hier im Kommentar)? Meine Orga lässt leider noch zu wünschen übrig… Danke!

      Sonnige Grüße
      Franziska

Was meint Ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: